Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, mir eine kleine Rückmeldung zu meiner Arbeit zukommen zu lassen.
Die Möglichkeit, Ihr Feedback in Form eines Gästebucheintrags abzugeben, besteht seit August 2018.
Bis sich das Gästebuch allmälich gefüllt hat, finden Sie einige Kundenstimmen weiterhin auf der Seite Referenzen und auf meiner Facebook-Seite.

Für Ihren Eintrag bedanke ich mich im Voraus! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Sarah und Björn schrieb am 17. September 2019:
Von Herzen möchten wir uns für den super Einsatz und die tolle Arbeit bedanken. Jeder Musikwunsch wurde gespielt, es wurde bestens auf die Gäste eingegangen und das Equipment zeugte von höchster Qualität. Auch in Vorfeld verlief alles reibungslos und sehr zuverlässig.
Danke!!
Charlotte & Johannes schrieb am 12. März 2019:
Wir danken für wirklich grandiose Musik bei unserer Hochzeit. Die Mischung war super, die Stimmung unbeschreiblich. Trotz sehr gemischter Geschmäcker unter den Gästen kam kein Wunsch zu kurz, auch schräge Wünsche wurden bedient, alle Songs hatten dabei perfekte Übergänge. Die Lichttechnik tat ihr übriges zum perfekten Abend.
Auch die Fotobox sucht in Qualität und Bedienung ihresgleichen. Wir können TomNoise uneingeschänkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen! 😃
Administrator-Antwort von: TomNoise
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! 🙂🙂
Sympathisches Brautpaar und tolle Gäste, es hat wirklich viel Spaß gemacht 💃🎶 Vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße
Thomas
Nino schrieb am 11. März 2019:
Vom Internetauftritt, über die Kontakaufnahem und Vorbesprechungen, bis hin zur Abrechnung ein durchweg professioneller und sehr angenehmer Kontakt.
Selbständiger Aufbau in Windeseile, Musikwahl wie im Vorfeld besprochen, Eingang auf Gästewünsche, eine daraus resultierende super Stimmung ... genau so sollte es sein 👍😃

Vielen Dank für einen tollen Geburtstagsabend und den erhoffen Beitrag zur klasse Stimmung auf der Feier!
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo Nino,

vielen lieben Dank für das Feedback und die gelungene Party.
Deine Gäste wissen wie man feiert! 😃🎵😊

Beste Grüße
Thomas
Daniela & Michael schrieb am 10. Oktober 2018:
Auch wir möchten gerne TomNoise kurz bewerten und selbstverständlich weiterempfehlen!

Wir haben TomNoise zu unserer Hochzeit am 4.8.2018 gebucht.

Kurz zum Ablauf vor der Party: professioneller geht es wirklich kaum. Kurze Absprache am Telefon, anschließend persönliches Gespräch in der Location. Tom ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, brachte eigene professionelle Vorschläge und stand uns mit gutem Rat zur Verfügung.

Aufbau: der Empfang fand draußen statt, wir haben wortwörtlich uns gefragt wo unser DJ wäre, dabei hat Tom alles bereits, ohne jemanden zu stören, im Saal aufgebaut, angeschlossen und in Betrieb genommen. Alles was im persönlichen Gespräch erwähnt worden ist (Wo steht der DJ, was soll alles mit, sie soll es aufgebaut werden) wurde umgesetzt!

Party: ich sage nur so, wir haben bei 36 Grad im Schatten, in einem NICHT klimatisiertem Saal gefeiert und die Tanzfläche war die ganze Zeit voll! Hammer Stimmung, Hammer Musik -> alles HAMMER! Auf unsere Wünsche (auch fremdsprachig, polnisch) wurde eingegangen und alle konnten abfeiern!

Fazit: jederzeit wieder! Saubere Leistung, geile Musik, Professionalität und zu dem ein bodenständiger, sympathischer Kerl der Tom!

Danke! 👏🎵😊
Administrator-Antwort von: TomNoise
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! 🤗
Die Komplimente kann ich nur zurückgeben: sympathische Gäste und sympathisches Brautpaar - insgesamt ein schöner, gelungener Abend! 🎵🎵

Liebe Grüße
Thomas
Manuel & Natalia schrieb am 4. September 2018:
Hey Thomas

Vielen vielen lieben Dank noch einmal für den Abend dass du unsere Hochzeit zu etwas besonderen gemacht hast

Alle Gäste waren mehr als nur zufrieden mit dir und deiner Show besten Dank nochmal

Manuel und Natalia
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr beiden!

Vielen lieben Dank für Euer Feedback, Eure Location war der Hammer und es hat wirklich viel Spaß gemacht! 👌 🎵

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute! ❤

Beste Grüße
Thomas
Margrit Morgenroth und Jochen Ramforth schrieb am 27. August 2018:
Hi Thomas,
Auch wenn es wieder mal etwas länger gedauert hat, ist es uns doch wichtig zu sagen, dass unsere Geburtstagsparty nicht zuletzt Dank dir ein voller Erfolg war! Hervorragend, wie du die Musikwünsche, die doch seeehr unterschiedlich waren, aufgenommen und es fertig gebracht hast, die Übergänge hinzukriegen. Auch deine leise Untermalungsmusik ist angenehm aufgefallen. Wir alle hatten lange nicht mehr so eine geile PARTY!
Viele Grüße von Jochen und Margrit!
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr beiden!
Ich bedanke mich recht herzlich für Euer Feedback und bedanke mich noch einmal für den tollen Abend! 😊

Viele Grüße
Thomas
Nicola P. schrieb am 27. Mai 2018:
Hi Thomas! Es war ein prima Abend! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Die Musik war super spitze.. mich haben heute auch viele darauf angesprochen, wie gut du warst. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen. Und sollte ich nochmal feiern, würde ich dich wieder buchen. Danke! 🙂
Rudolph Janz schrieb am 21. Mai 2018:
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und können dich nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst, vom ersten Kontakt bis zur Feier selbst.