Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, mir eine kleine Rückmeldung zu meiner Arbeit zukommen zu lassen.
Die Möglichkeit, Ihr Feedback in Form eines Gästebucheintrags abzugeben, besteht seit August 2018.
Bis sich das Gästebuch allmälich gefüllt hat, finden Sie einige Kundenstimmen weiterhin auf der Seite Referenzen und auf meiner Facebook-Seite.

Für Ihren Eintrag bedanke ich mich im Voraus! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Jascha schrieb am 16. Juni 2022
Wir kannten Thomas bereits von einer anderen Hochzeit und fanden ihn so gut, so dass wir ihn auch für unsere Hochzeit angefragt haben.
Der Kontakt verlief unkompliziert und angenehm.
Die Hochzeitsfeier wurde wurde auch aufgrund der Musikauswahl ein voller Erfolg. Die Gäste waren alle sehr zufrieden und die Tanzfläche durchgehend gut gefüllt.
Es wurden Wunschkarten verteilt und die Wünsche wurden zu passenden Zeitpunkt ein in die Playlist eingefügt (die meisten Lieder waren sowieso schon vorher drin).
Wünsche vom Bräutigam wurden selbstverständlich sofort abgespielt 😉

Vielen Dank für die super Arbeit, wir können ihn nur empfehlen. 🎵
Anna aus Bielefelder Hof schrieb am 29. Mai 2022
Lieber Thomas,
wir hatten einen unvergesslichen Abend! Und daran hattest Du einen deutlichen Anteil 😊
Wir haben uns sehr gefreut, dass Du unsere Feier so gerockt hast 😊
Beste Grüße! 🎵
Eric & Lena aus Siekmeiers Hof schrieb am 18. Oktober 2021
Vorab nochmal ein ganz großes Dankeschön für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit bei Siekmeiers Hof.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzen Minute der Feier hat in der Kommunikation einfach alles gestimmt. Es war alles so unkompliziert, wie man es sich nur wünschen kann.
Da wir einige kleine Kinder bei unserer Hochzeit dabei hatten, waren wir begeistert wie gut Thomas darauf eingegangen ist. Die Musik war zu jederzeit in einer Lautstärke, dass die Musik gut zu hören war, aber man konnte ich trotzdem ohne schreien unterhalten und um die Ohren der Kinder brauchte man sich auch keine Sorgen machen.
Und obwohl, das Publikum vielleicht nicht das leichteste war, hat er jederzeit für Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt!
Falls nochmal eine große Feier ansteht, wissen wir wen wir als erstes ansprechen, falls wir einen guten DJ benötigen! 🙂
Administrator-Antwort von: TomNoise
Vielen Dank für Euer Vertrauen und den tollen Abend! 👏👌🎵😊
Caro & Micha aus Bünde schrieb am 29. September 2021
Dank Thomas haben wir bei unserer Hochzeit eine super gute Party feiern dürfen.
Ab dem Hochzeitstanz war die Tanzfläche bis 4Uhr morgens nicht eine Minute leer.. Thomas hat durch das nette Vorgespräch unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Es wurde jeder Musikwunsch zeitnah umgesetzt und immer auf die jeweilige Stimmung eingegangen. Als mal Liederwünsche aus einem Genre kamen, welches wir eigentlich beim Vorgespräch ausgeschlossen haben, hat Thomas uns einfach kurz gefragt ob er es spielen soll.
Wir könnten nicht zufriedener sein- auch die Gäste haben mehrfach den guten DJ gelobt 👌
Sollten wir nochmal eine grosse Feier ausrichten, werden wir dich auf jeden Fall nochmal buchen, Thomas! Vielen Dank👍
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Eurer Feedback und die tolle Party! 🎵
Caro & Daniel aus WeserHütte Bad Oeynhausen schrieb am 5. September 2021
Thomas hat uns auf unserer Hochzeit im September 2021 als DJ begleitet. Von Anfang an gab es engen und sehr freundlichen Kontakt zu Ihm und wir hatten ein wirklich nettes Vorgespräch, bei dem uns Thomas mit seiner Erfahrung sehr gut beraten hat. Als wir bei der Hochzeit an der Location ankamen hatte Thomas bereits alles, inkl. eines in Weiß gehülltem DJ Pults, aufgebaut. Die Technik, die Thomas mitgebracht hat war super auf die Räumlichkeiten abgestimmt - sowohl die Musikanlage, als auch die Beleuchtung im Saal. Thomas hat die ganze Nacht für sehr gute Stimmung gesorgt und ist auf all unsere Wünsche, insbesondere auch auf die spezielleren Wünsche bei unserem Hochzeitstanz, sowie die Wünsche unserer Gäste eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir sind sehr dankbar, dass er uns an diesem unvergesslichen Abend begleitet hat. Vielen Dank 😊❤
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank für das Feedback und den schönen Abend mit euch und Euren Gästen! 🎵❤

Liebe Grüße
Thomas
Nadine & Kevin aus Löhne schrieb am 3. Oktober 2020
Hi Thomas, vielen Dank für alles! ❤
Jeder Gast hatte seinen Spaß und fanden die Hochzeitsfeier richtig gut. Dazu hast Du beigetragen!! Vielen Dank dafür!
Auch die Location hat dich gelobt: Sehr professionell, schnell auf- und abgebaut. Die Musik war nicht zu leise und nicht zu laut.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter! ❤
Marcel aus Löhne schrieb am 21. Januar 2020
Sehr netter Kontakt 🙂
Zuverlässig und felxibel. Perfekter Ablauf.
Wir waren super zufrieden und wurden nicht enttäuscht TomNoise zu unserer Hochzeit gebucht zu haben.

Vielen lieben Dank!
Sarah und Björn aus Bielefelder Hof schrieb am 17. September 2019
Von Herzen möchten wir uns für den super Einsatz und die tolle Arbeit bedanken. Jeder Musikwunsch wurde gespielt, es wurde bestens auf die Gäste eingegangen und das Equipment zeugte von höchster Qualität. Auch in Vorfeld verlief alles reibungslos und sehr zuverlässig.
Danke!!
Charlotte & Johannes aus Herford schrieb am 12. März 2019
Wir danken für wirklich grandiose Musik bei unserer Hochzeit. Die Mischung war super, die Stimmung unbeschreiblich. Trotz sehr gemischter Geschmäcker unter den Gästen kam kein Wunsch zu kurz, auch schräge Wünsche wurden bedient, alle Songs hatten dabei perfekte Übergänge. Die Lichttechnik tat ihr übriges zum perfekten Abend.
Auch die Fotobox sucht in Qualität und Bedienung ihresgleichen. Wir können TomNoise uneingeschänkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen! 😃
Administrator-Antwort von: TomNoise
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! 🙂🙂
Sympathisches Brautpaar und tolle Gäste, es hat wirklich viel Spaß gemacht 💃🎶 Vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße
Thomas
Nino schrieb am 11. März 2019
Vom Internetauftritt, über die Kontakaufnahem und Vorbesprechungen, bis hin zur Abrechnung ein durchweg professioneller und sehr angenehmer Kontakt.
Selbständiger Aufbau in Windeseile, Musikwahl wie im Vorfeld besprochen, Eingang auf Gästewünsche, eine daraus resultierende super Stimmung ... genau so sollte es sein 👍😃

Vielen Dank für einen tollen Geburtstagsabend und den erhoffen Beitrag zur klasse Stimmung auf der Feier!
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo Nino,

vielen lieben Dank für das Feedback und die gelungene Party.
Deine Gäste wissen wie man feiert! 😃🎵😊

Beste Grüße
Thomas
Daniela & Michael aus Herford schrieb am 10. Oktober 2018
Auch wir möchten gerne TomNoise kurz bewerten und selbstverständlich weiterempfehlen!

Wir haben TomNoise zu unserer Hochzeit am 4.8.2018 gebucht.

Kurz zum Ablauf vor der Party: professioneller geht es wirklich kaum. Kurze Absprache am Telefon, anschließend persönliches Gespräch in der Location. Tom ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, brachte eigene professionelle Vorschläge und stand uns mit gutem Rat zur Verfügung.

Aufbau: der Empfang fand draußen statt, wir haben wortwörtlich uns gefragt wo unser DJ wäre, dabei hat Tom alles bereits, ohne jemanden zu stören, im Saal aufgebaut, angeschlossen und in Betrieb genommen. Alles was im persönlichen Gespräch erwähnt worden ist (Wo steht der DJ, was soll alles mit, sie soll es aufgebaut werden) wurde umgesetzt!

Party: ich sage nur so, wir haben bei 36 Grad im Schatten, in einem NICHT klimatisiertem Saal gefeiert und die Tanzfläche war die ganze Zeit voll! Hammer Stimmung, Hammer Musik -> alles HAMMER! Auf unsere Wünsche (auch fremdsprachig, polnisch) wurde eingegangen und alle konnten abfeiern!

Fazit: jederzeit wieder! Saubere Leistung, geile Musik, Professionalität und zu dem ein bodenständiger, sympathischer Kerl der Tom!

Danke! 👏🎵😊
Administrator-Antwort von: TomNoise
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! 🤗
Die Komplimente kann ich nur zurückgeben: sympathische Gäste und sympathisches Brautpaar - insgesamt ein schöner, gelungener Abend! 🎵🎵

Liebe Grüße
Thomas
Manuel & Natalia aus Bad Oeynhausen schrieb am 4. September 2018
Hey Thomas

Vielen vielen lieben Dank noch einmal für den Abend dass du unsere Hochzeit zu etwas besonderen gemacht hast

Alle Gäste waren mehr als nur zufrieden mit dir und deiner Show besten Dank nochmal

Manuel und Natalia
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr beiden!

Vielen lieben Dank für Euer Feedback, Eure Location war der Hammer und es hat wirklich viel Spaß gemacht! 👌 🎵

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute! ❤

Beste Grüße
Thomas
Margrit Morgenroth und Jochen Ramforth aus Bad Oeynhausen schrieb am 27. August 2018
Hi Thomas,
Auch wenn es wieder mal etwas länger gedauert hat, ist es uns doch wichtig zu sagen, dass unsere Geburtstagsparty nicht zuletzt Dank dir ein voller Erfolg war! Hervorragend, wie du die Musikwünsche, die doch seeehr unterschiedlich waren, aufgenommen und es fertig gebracht hast, die Übergänge hinzukriegen. Auch deine leise Untermalungsmusik ist angenehm aufgefallen. Wir alle hatten lange nicht mehr so eine geile PARTY!
Viele Grüße von Jochen und Margrit!
Administrator-Antwort von: TomNoise
Hallo ihr beiden!
Ich bedanke mich recht herzlich für Euer Feedback und bedanke mich noch einmal für den tollen Abend! 😊

Viele Grüße
Thomas
Nicola P. schrieb am 27. Mai 2018
Hi Thomas! Es war ein prima Abend! Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Die Musik war super spitze.. mich haben heute auch viele darauf angesprochen, wie gut du warst. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen. Und sollte ich nochmal feiern, würde ich dich wieder buchen. Danke! 🙂
Rudolph Janz schrieb am 21. Mai 2018
Vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und können dich nur weiterempfehlen. Es hat alles gepasst, vom ersten Kontakt bis zur Feier selbst.

Thomas Pautz

DJ TomNoise / Thomas Pautz
0171 5351943
Mo-Fr, ab 16:00 Uhr gut erreichbar 🙂
info@tomnoise.de
Kontaktformular