Wir kannten Thomas bereits von einer anderen Hochzeit und fanden ihn so gut, so dass wir ihn auch für unsere Hochzeit angefragt haben.
Der Kontakt verlief unkompliziert und angenehm. Die Hochzeitsfeier wurde wurde auch aufgrund der Musikauswahl ein voller Erfolg. Die Gäste waren alle sehr zufrieden und die Tanzfläche durchgehend gut gefüllt. Es wurden Wunschkarten verteilt und die Wünsche wurden zu passenden Zeitpunkt ein in die Playlist eingefügt (die meisten Lieder waren sowieso schon vorher drin). Wünsche vom Bräutigam wurden selbstverständlich sofort abgespielt 😉
Vielen Dank für die super Arbeit, wir können ihn nur empfehlen.

JaschaHochzeitsfeier

Vom Internetauftritt, über die Kontakaufnahem und Vorbesprechungen, bis hin zur Abrechnung ein durchweg professioneller und sehr angenehmer Kontakt.
Selbständiger Aufbau in Windeseile, Musikwahl wie im Vorfeld besprochen, Eingang auf Gästewünsche, eine daraus resultierende super Stimmung … genau so sollte es sein 🙂

Vielen Dank für einen tollen Geburtstagsabend und den erhoffen Beitrag zur klasse Stimmung auf der Feier!

Nino30. Geburtstag

Wir danken für wirklich grandiose Musik bei unserer Hochzeit. Die Mischung war super, die Stimmung unbeschreiblich. Trotz sehr gemischter Geschmäcker unter den Gästen kam kein Wunsch zu kurz, auch schräge Wünsche wurden bedient, alle Songs hatten dabei perfekte Übergänge.
Die Lichttechnik tat ihr übriges zum perfekten Abend.
Auch die Fotobox sucht in Qualität und Bedienung ihresgleichen. Wir können TomNoise uneingeschänkt und mit großer Begeisterung weiterempfehlen!!

Charlotte & JohannesHochzeitsfeier

Von Herzen möchten wir uns für den super Einsatz und die tolle Arbeit bedanken. Jeder Musikwunsch wurde gespielt, es wurde bestens auf die Gäste eingegangen und das Equipment zeugte von höchster Qualität. Auch in Vorfeld verlief alles reibungslos und sehr zuverlässig.
Danke!!

Sarah und BjörnHochzeitsfeier

Keine großen Worte, keine Animation, einfach nur gute Musik. Spitze!
Die Tanzfläche war ab 21.00 Uhr voll. Nur positive Rückmeldungen, vielen, vielen Dank.

Kristiane F.50. Geburtstagsfeier

Hey Tom, nochmal großes Kompliment!!! Du bist einfach ein großartiger DJ,
vielen Dank für Deinen Einsatz und Dein Gespür! 🙂
Unsere Gäste waren sehr begeistert und meine Tochter überlegt jetzt schon, wie sie dich in 3 Jahren für ihre Abi-Feier durchsetzen kann 😀

Sabine B.Geburtstagsfeier

Hi Thomas! Weiß nicht, ob ich mich schon hinreichend positiv geäußert habe…
Die Musik auf der Feier war spitze, hast quasi jeden Wunsch erfüllt, bis zum Schluss sensationelle Stimmung erzeugt! 🙂

Du hast das hervorragend gemacht, und das habe ich mehrfach gehört!

Danke dafür, dass du diesen schönen Tag noch schöner gemacht hast!

LG von Elke & Michael

Michael B.Hochzeitsfeier

Noch einmal vielen Dank für den tollen Abend! Von der Planungsphase bis zur Feier selbst hat alles reibungslos funktioniert und Thomas hat uns mit professionellem Rat jederzeit zur Verfügung gestanden. Unsere Musikwünsche, bzw. Richtung, wurde perfekt umgesetzt und auch Wünsche von unseren Gästen stimmig mit einbezogen.

Emanuel K.Hochzeitsfeier